Montag, 25. Juli 2011

Borussia: Saisoneröffnung

Gestern feierte der Verein Borussia Mönchengladbach seine Saisoneröffnung und lockte rund 35000 Fans an und in den Borussia-Park  Da das Wetter gestern - mal wieder - nicht mitgespielt hat, entschieden wir uns an einer Stadionführung teilzunehmen. Dabei hatten wir die einmalige Möglichkeit unter anderem die Kabinen der Mannschaften, den Spieleraufgang und die VIP-Logen zu besuchen. 


Autogrammjäger konnten sich die Unterschriften ihrer Lieblinge auf Trikots und Karten sichern. Wir entschieden uns allerdings dagegen, da uns die Schlange zu lang war.  
Also besuchten wir - wie viele andere auch - die 50 Stände auf dem Gelände rund ums Stadion. 


 Meisterschale

DFB-Pokal 

Business-Lounge



Spieleraufgang

Im Businessbereich hat die Autogrammstunde stattgefunden. 



Borussen-Kodex



Pressebereich


Ehemalige Borussen-Profis

Miniatur-Stadion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen