Montag, 27. August 2012

Designer Outlet Roermond


Nachdem es gestern Morgen wie aus Eimern geschüttet hat und sich meine Motivation an meiner Hausarbeit zu schreiben in Grenzen hielt, haben wir uns entschieden ins Designer Outlet nach Roermond zu fahren. Also ging es zusammen mit meinem Freund am späten Mittag gradewegs auf die Autobahn und 30 Minuten später ging die Shoppingtour schon los. Was ich mir schönes gekauft habe, werde ich euch erst in den nächsten Tagen verraten. Wart ihr auch schon mal im Designer Outlet?    

6 Kommentare:

  1. oh so schöne Bilder! ich liebe outlet Zentren! :)) ich bin schon auf deine ausbeute gespannt. die Bilder sehen spaßig aus, xx :))

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich zu Douglas in den Laden gehe, bekomme ich normalerweise auch nicht so viel. Eigentlich nur bei Online-Bestellungen und selbst da war ich dieses Mal echt überwältigt :) Nach Roermond möchte ich auch mal zum Shoppen, soll wirklich gut sein. Motivation für meine Hausarbeit habe ich nämlich auch nicht so :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Schmuck kann man nichts falsch machen, das stimmt. ;-)
    Ich war noch nie in einem Desginer-Outlet...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outlt in Roermond ist toll ! Ich war Samstag zum ersten Mal da, hab mir aber nichts gekauft. Sowas kenn ich eigentlich gar nicht von mir :)
    lg, Anouk

    AntwortenLöschen
  5. Da wollte ich auch schon immer mal hin, hab's leider bisher nie geschafft :( Bin gespannt, was du dir gekauft hast!

    AntwortenLöschen