Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender ♥ (noch 23 Tage)

Heute ist es endlich soweit: Wir dürfen das erste Türchen, Säckchen - oder was auch immer – an unseren Adventskalendern öffnen! Meine Mama hat mich am Mittwochabend mit diesem wunderbaren Adventskalender in Form von 24 liebevoll eingepackten Geschenken überrascht. Ich habe mich so sehr darüber gefreut und es hat sich wieder einmal bestätigt, dass meine Mama einfach die Beste istJ
Danke Mami :-*

3 Kommentare:

  1. aww das ist so süss!!:) ich habe meinem freund eine arte "adventsbox" gemacht, also 24 kleine geschenke eingepackt, nummeriert und da rein getan, ich finde es mal was anderes:) ich selbst habe einen schoko-adventskalender hihi.

    AntwortenLöschen
  2. aaww..wie süss von deiner mama..! und die nikolaussticker sind ja mal der ober burner.! :D

    AntwortenLöschen