Freitag, 20. März 2015

NIKE AIR FORCE 1

Dass Frauen Schuhe über alles lieben und lieber ein Paar mehr im Schrank haben als eins zu wenig, ist mittlerweile sogar Männern klar! Aber mal ehrlich: Wie kann man solchen Sneakers wie den Nike Air Force 1 einfach widerstehen? Ich bin anscheinend das beste Beispiel dafür, dass es einfach nicht funktioniert, da ich bereits vor zwei Monaten beim Anblick dieser schneeweißen Hingucker schwach geworden bin und sie ohne groß nachzudenken in meinen Warenkorb gewandert sind.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es 1. das erste paar Schuhe war, dass ich dieses Jahr gekauft habe – was die Tatsache natürlich auch nicht besser macht, dass ich 2. keine weißen Converse-Sneakers mehr sehen kann – zumindest nicht an meinen Füßen und dass ich 3. einfach schuhsüchtig bin!!! Wie gefallen euch meine neuen Lieblinge? Verliebt ihr euch ähnlich schnell in Schuhe oder überlegt ihr länger bevor ein neues Paar einen Platz in eurem Schuhschrank erobern kann?  

10 Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Phänomen.
    Leider habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass mir der Schuh im Laden und der ganzen Euphorie super passt, weil er mir so gut gefällt, und einige Tage später zu Hause feststellen muss, dass er an allen Ecken drückt oder viel zu groß ist :/
    Inzwischen bin ich sehr vorsichtig beim Schuhe-Shopping geworden und zögere eher beim Kauf. Selten bin ich zu hundert Prozent überzeugt.
    Seit Monaten stehe ich aber auf so ziemlich jeden Schuh von Tamaris. Letzten Sommer habe ich mir über Kleiderkreisel weiße Ballerinas in meiner Gr. ersteigert, und durfte dann wie üblich feststellen: es drückt.... tragisch, tragisch. Vor Kurzem ist dieses Paar in die Altkleidersammlung gewandert.
    Die Nike Air Force 1 habe ich so noch gar nicht im Laden gesehen, aber ich gebe dir Recht, die sind wirklich geil!
    Wie wäre es mit einem Foto -> Outfit mit Schuh demnächst wenns wieder wärmer ist? :)

    Ich folge dir nun und würde mich freuen, wenn ich dich auch als Leserin für meinen Blog begeistern könnte.

    Liebe Grüße, deine Nicole <3
    Nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich leider auch schon sehr oft erlebt, deswegen kann ich die voll und ganz verstehen! Ein Outfit-Post mit den neuen Schuhen ist schon fest eingeplant! Vielen Dank für deinen Kommentar & ganz liebe Grüße, Nina

      Löschen
  2. Das ist ja super, dass es das erste paar Schuhe war, das du dieses Jahr gekauft hast :)
    Die Schuhe sehen richtig schön aus, die würden mir auch gefallen.

    Haha jaa ein halbes Glas Nutella sagt wirklich schon alles :P
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein super cooles Paar Schuhe! Kann es kaum erwarten die in Action zu sehen ;)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich immer wieder. :)) Mein letzter Post ging auch um meine neuen weißen Sneaker, ich finde die passen einfach immer! :) Tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  5. danke sehr für dein kommentar :-) sehr nett von dir!

    die nikes sind soooo sau cool :-D aber ich habe sie mir bisher noch nciht gekauft. habe aber zwei nike airmax und liiiiebe sie :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich bin nach wie vor verliebt in die Schuhe!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind soo toll, aber ich habe immer Angst, dass sie bei mir wegen meiner kleinen Füße (Gr. 36) einfach klobig ausschauen ^^

    xx
    Anna

    AntwortenLöschen