Montag, 3. August 2015

MY WEEKEND

New week, new chances! Obwohl ich im Moment Semesterferien habe und es mich eigentlich nicht stören sollte, welchen Wochentag wir haben, bin ich etwas traurig, dass gestern ein wunderschönes Wochenende zu Ende gegangen ist.
Freitagabend habe ich mich mit einer guten Freundin zum Essen getroffen, dabei durfte ein leckerer Nachtisch natürlich nicht fehlen! Das Tiramisu war ein Gedicht und eigentlich zu schade, um es zu teilen, aber mit einer Freundin teilt man natürlich alles gerne.
Samstag war ich in der Stadt und habe durch Zufall eine Strickjacke im Sale bei Hallhuber ergattert. Ich liebe die Kleidung bei Hallhuber, bin aber meistens etwas zu geizig den vollen Preis zu bezahlen, wenn allerdings Sale ist, nehme ich immer alles ganz genau unter die Lupe und durchsuche alles! Nach dieser kleinen Shoppingrunde habe ich mir noch ein leckeres Eis zur Stärkung gegönnt.
Gestern war ich mit meiner Cousine auf einem Schützenfest. Zuerst haben wir uns die Parade angeschaut und waren anschließend auf der Kirmes, dort haben wir auch diesen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen – der in Wahrheit noch beeindruckender war als auf den Bildern! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen