About



Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Nina, ich bin 24 Jahre alt und wohne in NRW. Da es mir großen Spaß macht Texte zu verfassen und ich selber schon seit einiger Zeit verschiedene Blogs lese, habe ich mich Ende Mai 2011 dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. 

Im Juni 2011 war es dann schließlich soweit und "Fashion, Football & More" wurde ins Leben gerufen. Wie der Name bereits verrät, interessiere ich mich sehr für Mode, lese gerne verschiedene Modezeitschriften und habe Spaß Outfits zusammenzustellen. Auf meinem Blog möchte ich euch die neusten Trends zeigen, ob ihr diesen folgt oder nicht, bleibt dabei eure Entscheidung. 

Fußball spielt auch eine große Rolle in meinem Leben. Ich spiele selber kein Fußball, fieber aber jedes Wochenende im Stadion oder vor dem Fernseher mit. Dabei stehen besonders der Hamburger SV und Borussia Mönchengladbach im Fokus.
Sollte es also in der Bundesliga etwas Neues geben, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. Ich bin mir natürlich auch darüber bewusst, dass nicht viele Mädchen sich derart für Fußball interessieren wie ich, aber das nehme ich in Kauf, denn ein reiner Mode-Blog ist leider auch nichts für mich. 

Somit versuche ich ein Balance zwischen Mode, Fußball und meinen anderen Interessen zu finden. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen! 

Kommentare:

  1. Klingt gut :)
    lust auf gegenseitiges vervolgen?
    liebe grüße
    sarah
    (http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina - toller Blog - tolles Mädl - einfach nur super! Schöne Grüße aus Vorarlberg.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina.
    Wenn ein reiner Modeblog nichts für dich ist, dann schau doch mal bei uns auf vactum.com vorbei.
    Wir sind ein Kollektiv aus verschiedenen Bloggern, momentan 30, und schreiben über alles mögliche, ausser Fussball, noch :P
    Gerne laden wir dich ein bei uns mitzumachen :)

    Gruss Michael von vactum.com

    AntwortenLöschen